ItalDek: „Der Proliner und seine Software Draw Advanced sind eine großartige Investition für unser Unternehmen!“

ItalDek ist ein italienisches Unternehmen mit Sitz in Cologno Monzese – ca. 5 Kilometer nordöstlich von Mailand. ItalDek wurde in 2022 von drei jungen, dynamischen und unternehmungslustigen Inhabern gegründet, die Erfahrungen im Design, der Anpassung und der Herstellung von begehbaren Oberflächen aus EVA gesammelt haben. Die Mitarbeiter des Teams verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Vermarktung dieser Produktlinie in ganz Italien unter anderen Marken und Unternehmen.

Sie vertreiben Produkte auf der Basis von Ethylen-Vinyl-Acetat (EVA) für Bodenbeläge, deren Eigenschaften darin bestehen, dass sie leicht, dauerhaft, hypoallergen, wasserabweisend und hygienisch sind. Der Entwurf, die Anpassung und die Herstellung des Endprodukts zielen darauf ab, dass der Kunde immer im Mittelpunkt steht und seine Erwartungen übertroffen werden!

Italdek verwendet das Proliner Marine Paket und die Software Factory Draw Advanced bereits seit zehn Jahren und ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden:

„Der Proliner ist für unser Unternehmen sehr wichtig! Die Proliner-Schulung war ausgezeichnet und wir fühlen uns jetzt wie Profis, wenn es um die Verwendung des Programms geht. In nur wenigen Minuten sind die Messungen erledigt! Der Proliner erweitert unseren Horizont, eröffnet uns neue Möglichkeiten und erhöht die Qualität und Präzision unserer Arbeit. Wir messen normalerweise 2-5 Projekte pro Fahrt. Die Einführung des Geräts in unserem Unternehmen ermöglicht es uns, exakte Messungen vorzunehmen und somit Materialverluste aufgrund von Fehlmessungen zu vermeiden.

Sie fahren fort: „Die digitale Messtechnik vom Proliner hat es uns ermöglicht, Kosten, Arbeitszeiten und Fehler zu reduzieren. Insgesamt sind der Proliner und seine Software eine großartige Investition für unser Unternehmen.“

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden!

 

ItalDek Instagram

ItalDek LinkedIn