Mit dem Proliner liefert die Glaserei Pommer präzise und beeindruckende Projekte in Oberösterreich!

Die Glaserei Ing. Thomas Pommer ist ein Verglasungsspezialist mit Sitz in Braunau am Inn in Oberösterreich. Das Unternehmen plant und produziert seit vielen Jahren neue Verglasungen aller Art mit einzigartiger Handwerkskunst und hochwertigen Materialien. Nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden werden Projekte wie Fenster, Dachverglasungen, Oberlichter, Balkontüren, Innentüren, Schiebe- und Haustüren, Buntglas und vieles mehr geplant und gelöst.

Um den Übergang in die digitale Vorlagenwelt zu schaffen, beschlossen sie, in das Proliner Glas Paket zu investieren. Ing. Thomas Pommer, der Gründer des Unternehmens, teilte gerne seine Erfahrungen mit:

„Mit dem Proliner gibt es keine Grenze für unsere Möglichkeiten!  Wir waren in der Lage, nicht nur innovativ zu sein, sondern uns selbst herauszufordern und die Erwartungen bei jedem Projekt zu übertreffen, von Rückwänden bis hin zu komplexen, gebogenen Glasmöbeln. Die oben geteilten Fotos zeigen unsere Vielseitigkeit und unsere Fähigkeit, ohne Probleme oder Verzögerungen von einem Buntglasprojekt zu einer Glasrückwandinstallation überzugehen. Es gibt immer ein präzises und schönes Ergebnis.“

 

Glaserei Pommer – Website

Glaserei Pommer – Facebook