Miller Brothers Stone: „Heute ist jede Natursteinarbeit, die wir herstellen, mit der Prodim Factory Fabricator-Software ein Kinderspiel!“

Miller Brothers Stone ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Rathnew, Irland, das im Jahr 2000 gegründet wurde. Mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Granit- und Marmorprodukten stellen sie wunderschöne maßgeschneiderte Naturstein Arbeitsplatten, Oberflächen und Böden für Wohnungen und Innenräume in ganz Irland her und darüber hinaus.

Miller Brothers hat ein Upgrade auf unsere neueste Prodim Factory Fabricator-Software mit integrierter Photogrammetrie durchgeführt, die neue Maßstäbe für den heutigen Verarbeiter setzt.
Der einfache Prozess der Prodim Factory Fabricator-Software (Bearbeitung, passen und prüfen , vein-matching, Lagerung, Digitalisierung/Übersicht) ermöglicht es Miller Brothers, die angebotene Qualität zu verbessern.

Die nahtlose Integration von Proliner Vor-Ort-Messungen mit realen Bildern bietet Einblicke und Projektkontrolle, die in der Branche noch nie zuvor erreicht wurden. Einige Funktionen umfassen Site Control – Hier können Kunden digitale Vorlagen mit Fotos überprüfen, um das Bewusstsein und die Anleitung bei der Bearbeitung zu erhöhen und das Fehlerrisiko zu verringern. Interpolation – die Einfachheit zum Verbinden und Verbessern komplexer Formen. Dies ist eine großartige Lösung für Vorlagen und unregelmäßig geformte Böden unter den vielen. Und Vein Match – Erstellen von Venendesigns mit einer realistischen Wahrnehmung. Und intelligentes, einfaches und realistisches Nesting sind weitere Features.

„Die Prodim Factory Fabricator-Software schafft Vertrauen in die endgültigen Produktionszeichnungen, die Anpassung und das endgültige Aussehen der Installation! Wir machen den Venenabgleich im Büro und gewinnen so die Zustimmung unserer Kunden!“ – sagten Ruairi und Danny.

Ruari fügte hinzu: „Seit 2005 ist die digitale Vorlagenerstellung mit dem Proliner ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäftswachstums! Davor konzentrierten wir uns auf den Volumenverkauf im Quarzküchenmarkt. Wir haben dann mit Naturstein anstelle von Quarz- und künstlichen Oberflächen begonnen. Der Proliner hat uns auch geholfen, einen neuen Markt zu erschließen, großformatige Marmorböden und Badezimmer. Einige unserer aufregendsten Projekte, bei denen es verwendet wurde, waren im Ausland, mit atemberaubenden Arbeiten, die in Paris, London und St. Tropez für einige der weltbesten Innenarchitekten wie Boss Studio fertiggestellt wurden. Heute wird jeder von uns hergestellte Natursteinauftrag mit der Prodim Factory Fabricator Software verschachtelt! Wir wollen mehr Bewusstsein für dieses Produkt für mehr Qualität in der Zukunft für alle in dieser Branche!“

 

Miller Brothers Stone Facebook

Miller Brothers Stone Instagram

Miller Brothers Stone Twitter

Miller Brothers Stone LinkedIn