Jean’s Canvas Products: „Mit dem Proliner ist das Tempo, in dem ich arbeiten kann, während ich gleichzeitig die Genauigkeit beibehalte, phänomenal!“

Gegründet im Jahr 1978 und mit Sitz in Belford, New Jersey, USA, ist Jean’s Canvas ein führender Full-Service-Anbieter für maßgeschneiderte Produkte, spezialisiert auf Design, Herstellung und Installation von kommerziellen und privaten Markisen, Vordächern und Schattenstrukturen.

Mit über 40 Jahren Erfahrung bedient das Unternehmen eine vielfältige Kundenbasis und bietet hochwertige Leinwandprodukte, die für jede Anwendung maßgeschneidert sind. Mit einem Bekenntnis zur Tradition, Integrität und außergewöhnlichem Kundenservice ist Jean’s Canvas Products eine hervorragende Wahl für Architekten, Ingenieure, Entwickler, Unternehmen und Hausbesitzer gleichermaßen. Sie bieten eine umfangreiche Auswahl an Stoffmustern und -farben, die endlose Möglichkeiten für Leinwandkreationen jeder Art, Größe oder Form bieten, wobei der Schwerpunkt auf der Bereitstellung hochwertiger Stoffe für verschiedene Anwendungen liegt. Durch die Verwendung des Proliner Marine-Pakets erklärt Rich Amorino, wie viel Einfluss es auf die Realisierung ihrer Projekte hat:

Der Proliner ist absolut genial! Das Tempo, in dem ich arbeiten kann, während ich gleichzeitig die Genauigkeit beibehalte, ist phänomenal. Muster, die früher 2-3 Stunden dauerten, dauern jetzt nur noch 25-30 Minuten. Anstatt 2 Personen für das Muster/Messen zu benötigen, kann ich einfach mit dem Rucksack gehen. Die Menge an Arbeit, die wir mit dem Proliner erledigen können, ist großartig. Es hat in jeder Situation, in der wir es bisher eingesetzt haben, seinen Wert gezeigt. Bisher waren es Außenküchen, Feuerstellenabdeckungen, Markisen, eine Barumrandung, Abdeckungen für Gartenmöbel, einige verschiedene Abdeckungen und die Digitalisierung von Plastikschablonen. Ich erwarte, dass die Ergebnisse nur besser werden, wenn wir damit wachsen. Ich war noch nie so begeistert, mehr Arbeit zu haben. Dies ist eine ausgezeichnete Ergänzung für unsere Werkstatt.“

 

Jean’s Canvas Products Website

Jean’s Canvas Products Facebook

Jean’s Canvas Products Instagram