Vidraria Armando: „Wir benutzen den Proliner jeden Tag bei allen Projekten, selbst bei den alltäglichsten!“

Das Unternehmen Vidraria Armando, vollständig der Umwandlung von Flachglas in Scheibenglas gewidmet, wurde in 1989 gegründet und hat seinen Sitz im Industriegebiet von Baguim do Monte, Gemeinde Gondomar, Portugal.
Vidraria Armando ist mit der modernsten Technologie ausgestattet und investiert immer mehr in die Vielfalt, die Qualität der Produkte und die angebotenen Dienstleistungen, um die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen.
Ihre Dienstleistungen umfassen Dekorationsarbeiten, Konstruktion und Lieferung aller Arten von Glas, Spiegeln und Produkte – unter anderem – auf dem gesamten Kontinent und den Inseln (Import und Export).
Vidraria Armando benutzt seit 3 Jahren das Proliner Glass Paket zusammen mit der Factory Draw Software.
Der Benutzer von Proliner, Francisco Araújo, war gerne bereit, seine Erfahrungen damit zu teilen:
„Ich benutze den Proliner jeden Tag bei allen Projekten, selbst bei den alltäglichsten! Ich verwende ihn hauptsächlich für Treppen, aber auch für andere Projekte wie Glasböden und zum Messen von Schablonen, die ich dann an die CNC-Maschine schicke.
Mit dem Proliner ist der Prozess vor Ort sehr schnell, was angesichts des Arbeitsvolumens, das wir haben, perfekt ist. Selbst die einfachsten Projekte erledige ich mit Hilfe des Proliners. Ich nehme die Maße vor Ort auf und erstelle, prüfe, bearbeite und beende die Zeichnung dann in der Fabrik mit der Factory Draw Software.
Vor Ort mit dem Maßband zu messen und dann auf Papier zu übertragen, ist etwas ganz anderes als mit dem Proliner! Mit dem Proliner sind die Messungen, die ich durchführe, zuverlässig, was zur Beseitigung von Fehlern geführt hat. Mit dem Proliner kann man nichts falsch machen! Ich hatte aus Zeitmangel noch nicht die Gelegenheit, alle Funktionen des Proliners zu erkunden, aber alles funktioniert erstaunlich gut und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich warte auf die Saisonpause, um etwas mehr Zeit zu haben, mit dem Proliner zu „spielen“!“

Francisco schließt:
„Ich denke, es ist auch wichtig, den hervorragenden Service des technischen und kaufmännischen Leiters von Prodim, Herrn Jorge Seixas, hervorzuheben, der uns immer gerne hilft, wenn wir Unterstützung brauchen!“

 

Vidraria Armando Website