Der Proliner ermöglichte Granitos Víctor den Einstieg in die digitale Welt!

Victor Rodriguez, der Eigentümer von Granitos Victor mit Sitz in Pontevedra, Spanien, sah den Proliner zum ersten Mal vor vielen Jahren auf der Piedra-Messe in Madrid. Nachdem er von mehreren Branchenkollegen gehört hatte, dass der Proliner das beste Werkzeug für genaue Messungen sei, beschloss Victor, in ein Proliner Stein-Paket zusammen mit der Factory Fabricator Software zu investieren. Seit mehr als 8 Jahren verwendet er nun beide Programme, um alle Arten von Steinfertigungs- und Installationsprojekten zu erstellen, zu bearbeiten und zu liefern.

Nach fast 10 Jahren der Nutzung von Prodims Lösungen für die Steinindustrie wollte Victor seine Erfahrungen weitergeben:

„Die Verwendung des Proliners bei meiner Arbeit ist ein Vergnügen. Er ist einfach zu bedienen und sehr genau.  Jetzt muss ich die Maße nicht mehr korrigieren, und der Stein passt jedes Mal perfekt. Ich kann jetzt einen großen Unterschied in meiner Arbeit erkennen, als ich dieses erstaunliche Messgerät noch nicht hatte! Früher habe ich Stunden gebraucht, um ein Projekt vor Ort zu messen. Jetzt brauche ich nur noch 2 Minuten, um zu messen, dann in der Prodim Factory Fabricator Software zu bearbeiten und meine Dateien direkt an die Produktion zu senden.“

Granitos Victor konnte bei zahlreichen Projekten einzigartige Ergebnisse erzielen. Victor erwähnte auch seine Anfangszeit mit dem Gerät:

„Als ich mich entschied, in den Proliner zu investieren, dachte ich – wenn ich könnte, hätte ich ihn schon früher gekauft! Der Proliner hat nicht nur einen großen Einfluss auf unseren Arbeitsablauf, sondern auch auf unser Unternehmen. Wir waren gezwungen, eine CNC-Maschine zu kaufen, was uns den Schritt in die digitale Welt ermöglichte.

Er schloss mit den Worten: „Prodim verfügt über eine Vielzahl von Videos, die nicht nur lehrreich sind, sondern auch dazu anregen, zu lernen und zu wachsen. Jetzt bitten mich immer mehr Kunden, digitale Messungen mit dem Proliner vor Ort durchzuführen.  Mein besonderer Dank gilt dem Manager Jorge, der immer auf dem neuesten Stand unserer Projekte ist und sich um seine Kunden kümmert. Mit dem Proliner, ihrem Kundenservice und ihrer einzigartigen Technologie haben wir gelernt, uns verbessert und unsere gesamte Arbeitsweise verändert.“