Mit dem Proliner verbindet Studio Vetreria D’Addato bei allen seinen Projekten Handwerk und Technologie!

In 1984 öffnete das Studio Vetreria D’Addato seine Türen in Turin, Italien. Seitdem hat es sich auf Glasdesign und Handwerkskunst spezialisiert. Der Inhaber Francesco entdeckte seine Leidenschaft für Glas im Alter von 14 Jahren dank der verschiedenen Erfahrungen, die er in den Glashütten der Stadt Turin und später im Val di Susa sammeln konnte.

Heute bietet das Unternehmen Glasprodukte wie Sicherheitsglas, Rückwände, maßgeschneiderte Duschkabinen, Kristallmöbel, Treppengeländer, Trennwände und sogar Kristallregale an. Bei jedem Schritt des Installationsprozesses achten Francesco und sein Team genau auf die Details. Mit ihren digitalen Messdiensten und Design-Services war das Proliner Glaspaket eine perfekte Wahl.

Sie garantieren ihren Kunden mit Stolz: „Ob es sich um ein Innen- oder Außenprojekt handelt, es handelt sich immer um maßgeschneiderte Produkte und Einrichtungsgegenstände.“

Mit der einzigartigen Technologie des Proliners können sie nun 2D und 3D digital für alle ihre Projekte messen und so Handwerkskunst und digitale Technologie für einen Top-Service kombinieren.

Mattia D’Addato, der Designer des Unternehmens, teilte uns seine Zufriedenheit über eines seiner Projekte mit: „Bei diesem Projekt handelte es sich um eine Trennwand im Dachgeschoss des Kundens mit 8 mm grauem satiniertem Glas.“ Diese Wand war in drei Glasteile unterteilt (2 feste und 1 Drehtür). Der Proliner löste das Winkelproblem des Dachbodens und ermöglichte eine genaue Unterteilung der 3 Glasteile. Es war eine ausgezeichnete Investition!“

 

 

Studio Vetreria D’Addato – Website
Studio Vetreria D’Addato – Facebook
Studio Vetreria D’Addato – Instagram