FZ Glass &Spiegel: „Der Proliner ist die schnellste, genaueste und zuverlässigste Templating-Lösung in der Glasindustrie“

FZ Glas &Spiegel ist ein Unternehmen aus Worms, einer Stadt in Rheinland-Pfalz, Deutschland. Sie bieten einen rundum professionellen Service rund um das Thema Glas. Zu ihren Dienstleistungen gehören Glasduschen, Ganzglastrennwände, Fenster, Balustraden, Glasschiebetüren, Vordertüren, Glasmöbel, Rückwände, Spiegel und vieles mehr.

Zu den integrierten Glaslösungen gehören heute umfassende Beratung, Vor-Ort-Messungen, kundenspezifische Angebote und professionelle Installation. Mit dem Ziel, Zeit und Geld bei der Glasproduktion zu sparen und auf der Baustelle flexibler (portabel) zu sein, entschied man sich für die Investition in das Proliner Glaspaket. Der Inhaber, Herr Frank Zachmann, erzählte uns mehr über seine Erfahrungen:

„Wir verwenden Proliner vor Ort und Messvorlagen sind großartig! Wir sind immer noch dabei, uns daran anzupassen, aber wir sehen bereits so viele Veränderungen! Unsere Art zu messen hat sich seit der Arbeit mit dem Proliner verändert. Wir machen das jetzt ganz alleine. Wir müssen andere Unternehmen nicht bitten, Teile zu erledigen oder Arbeiten für uns auszulagern. Auf dieser Treppe wurden alle Konturen mit dem Proliner getestet und in eine digitale Schablone umgewandelt. Diese Messmaschine der niederländischen Firma Prodim reduziert den Aufwand für die Auftrags- und Schablonenfertigung erheblich… Und es ist in kürzester Zeit erledigt! Wir sind positiv und sicher, dass das Beste noch kommen wird!“

Über einige der Projekte, die sie abgeschlossen haben, erzählten sie: „Schnelle und genaue Messung – mit patentierter Technologie. Deshalb ist der Proliner derzeit die schnellste, genaueste und zuverlässigste Templating-Lösung in der Glasindustrie.“

 

FZ Glas & Spiegel – Website

FZ Glas & Spiegel – Facebook

FZ Glas & Spiegel – Instagram