Stone Distribution Center: „Wir können uns nicht mehr vorstellen, ohne die Proliner- und Factory-Software zu arbeiten!“

Stone Distribution Center (SDC) ist ein Familienunternehmen aus Denver, Colorado, USA. Seit 2005 sind sie auf die Herstellung und Installation von Naturstein Arbeitsplatten, Badezimmern, Baroberseiten, Kaminen, Möbeln, Wannenverkleidungen, Fliesen usw. spezialisiert. Nach jahrelanger Messerfahrung mit dem Proliner Stone-Paket haben sie beschlossen, zu investieren in der Prodim Factory Fabricator-Software.

Salvador vom Unternehmen: „Mit Prodim Factory Fabricator können wir alle unsere Messungen schnell bearbeiten, Feststoffe erzeugen und sicher sein, dass was wir schneiden werden, dank der Kollisionserkennungsfunktion problemlos passt. Wir können unsere Produktionsstücke genau so verschachteln, wie wir es wollen. Danach wird eine DXF-Datei erstellt und das fertige Produkt kann visualisiert werden, bevor es an die Produktion gesendet wird. Es ist unglaublich zu sehen, wie reibungslos und schnell das digitale Templating mit der Proliner- und Prodim Factory-Software funktioniert. “

Er fährt fort: „Vor kurzem hatten wir eine Online-Schulung, bei der wir sofort die Mehrere Ebenen-Funktion des Proliner und die Prodim Factory-Softwarekenntnisse für ein Kaminprojekt erlernen und verwenden konnten. Wir haben zum ersten Mal einen so großen Job übernommen, und wir könnten uns nicht vorstellen, dies ohne die Proliner- und Prodim Factory Fabricator-Software zu tun. “

Website des Stone Distribution Center

Sehen Sie sich das Projektvideo an: