Coastal Coverings: „Der Proliner vereint alle Attribute, die ein Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein!“

Coastal Coverings aus Cairns (Far North Queensland) in Australien bietet Polsterdienstleistungen für Möbel, Beläge, Futter, Marinebesätze und Automobile an. Von der Reparatur von Sofas bis hin zu kompletten Marineeinrichtungen für Wohn- und Gewerbeprojekte verfügen sie über eine kombinierte Erfahrung von mehr als 120 Jahren für Polsterarbeiten im Innen- und Außenbereich. Vor einiger Zeit haben sie sich für das Proliner Canvas-Paket entschieden und dieses Projekt zuvor geteilt. Nun wollte Paul Gibson ein weiteres Projekt teilen, das sie mit Hilfe des Proliners gemacht haben:

„Diese 670 Hooker Mittelkonsole wurde überarbeitet: neue Polsterung und EVA-Decking und ist bereit für das Glamour-Wetter an diesem Wochenende. Der Proliner vereint alle Attribute, die ein Unternehmen für den Erfolg benötigt: fortschrittliche Technologie, punktgenaue Genauigkeit, Zeitersparnis, Zuverlässigkeit und Effizienz! All dies macht es zur besten digitalen Vorlagenlösung auf dem Markt!“

Coastal Coverings Webseite

Coastal Coverings Instagram