Vitrerie Couard: „Mit dem Proliner können wir schnell, genau und digital arbeiten!“

Vitrerie Couard ist ein Familienunternehmen aus Verviers in Belgien mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Verglasungskunst. Sie bieten eine breite Palette von Glasprodukten wie Rückwanden, Balustraden, Duschen und mehr. Von einem Freund empfohlen, entschieden sie sich für das Proliner Glass Paket.

Mathieu von der Firma: „Unser Messprozess vor dem Proliner war umständlich und unpraktisch. Alles wurde manuell gemessen. Um sicher zu sein, dass die Abmessungen genau sind mussten wir oft hin und her gehen, um alles richtig zu machen. Es kostete uns so viel Zeit und Mühe. Aber da wir den Proliner haben, verbringen wir viel weniger Zeit damit und erzielen eine kürzere Vorlaufzeit für die Projektabwicklung. Wir können stolz sagen, dass der Proliner es uns ermöglicht schnell, genau und digital zu arbeiten!“

Vitrerie Couard website