Tapicentro Edwin RD: „Der Proliner hat sich sehr profitabel für unser Unternehmen erwiesen!“

Tapicentro Edwin RD ist ein Unternehmen in Santo Domingo, Dominikanische Republik, gegründet im Jahr 2007.

Sie sind ein zertifizierter SeaDek-Hersteller für die Dominikanische Republik und die Karibik und spezialisieren sich auf SeaDek- und Umgebungsböden, Biminis und Polsterungen.

Im Jahr 2023 entschieden sie sich für die Investition in das Proliner Marine-Paket für Deck- und Textilanwendungen sowie die Software Factory Draw Advanced, da sie den Bedarf an einer Lösung verspürten, die ihren Messprozess optimieren würde. Traditionell hat die Durchführung der Messungen viel Zeit in Anspruch genommen, und sie wollten dies ändern. Der Proliner schien das richtige Werkzeug zu sein, und es war die richtige Entscheidung!

Im Gespräch mit Edwin Santiago, dem Gründer des Unternehmens, teilt er stolz seine Erfahrung mit dem Proliner: „Die Ergebnisse, die wir aufgrund des Proliners erzielen, sind sehr beeindruckend! Seine Präzision und die einfache Bedienung vereinfachen den gesamten Arbeitsprozess und sparen uns viele Arbeitsstunden! Der Proliner hat sich für unser Unternehmen als sehr profitabel erwiesen! Nebenbei war der Support von Prodim großartig. Vielen Dank!“

Tapicentro Edwin RD Facebook