Atrion Camperbouw: „Es gibt viele Möglichkeiten zu messen, aber nichts ist vergleichbar mit dem Proliner!“

Das Unternehmen Atrion Camperbouw, das sich selbst als „Spezialist für Wohnmobilumbauten“ bezeichnet, ist seit 1986 tätig. Angefangen hat das Unternehmen mit dem Umbau von bestehenden Autos zu Cabriolets.

Das Unternehmen mit Sitz in Wolvega konzentriert sich darauf, qualitativ hochwertige Wohnmobilausbauten zu erschwinglichen Preisen zu liefern. Atrion bietet eine Reihe von Hubdächern und Schlaf-Hubdächern an. Darüber hinaus gibt es auch original REIMO- und SCA-Schlafhubdächer sowie anderen Produkte namhafter deutscher Firmen.
Eine weitere Spezialität von Atrion sind Küchenschränke und Küchenzeilen. Pro Jahr werden zwischen 1100 und 1300 Wohnmobile umgebaut.
Um die Holzarbeiten zu vereinfachen und bei den Messungen zu helfen, hat Atrion Camperbouw gerade beschlossen, in das Proliner Automotive-Paket zu investieren. Vor der Anschaffung des Proliners benutzte das niederländische Unternehmen einen Scanner: „Mit dem Scanner konnten wir nur Maße von 1,20m-1,50m erreichen. Der Proliner ist viel angenehmer! Hier gibt es keine maximale Größe und er passt perfekt ins Auto!“ – erzählt Herr Martijn Jorritsma.
Er fügt hinzu: „Es gibt viele Möglichkeiten zum Messen, aber nichts ist vergleichbar mit dem Proliner!“

 

Atrion Camperbouw’s website
Atrion Camperbouw Facebook