Bogaztepe Mermer: „Ohne den Proliner kann ich mir nicht vorstellen, wie wir all diese Projekte realisieren könnten!“

Boğaztepe Mermer & Granit ist ein Natursteinlieferant (Marmor und Granit) aus Zypern. Sie machen eine Vielzahl von Projekten wie Küchen, Badezimmer, Treppen, Schwimmbäder, Tische, Kamine, Grabsteine und mehr. Überzeugt davon, dass das Proliner Stone-Paket die beste Option ist, um ihr Geschäft anzukurbeln, teilten sie ihre Erfahrungen gerne mit uns.

Halil Musalar:  „Ohne den Proliner kann ich mir nicht vorstellen, wie wir all diese Projekte realisieren könnten. Jede digitale Fabrik sollte Proliner und eine CNC-Maschine haben!“

 

Boğaztepe Mermer & Granit Webseite

Boğaztepe Mermer & Granit Instagram

 

Prodim-Proliner-user-Bogaztepe-Mermer_Swimming-Pool-2 Prodim-Proliner-user-Bogaztepe-Mermer_Swimming-Pool-3