Louzo: “Mit dem Proliner erwarten wir, mit unserer Produktion zu fliegen!”

Louzo ist ein Unternehmen aus Puy de Dome in Frankreich, das sich auf die Herstellung von Schiffsdecks spezialisiert hat. Nachdem sie von allen in ihrem Netzwerk gehört hatten, dass der Proliner das beste Werkzeug für ihre Branche ist, entschieden sie sich die richtige Entscheidung zu treffen und investierten in das Proliner  Decking Paket.

Cedric: “Der Proliner ist so einfach zu bedienen, dass ich das sogar vor dem Schulung tun konnte: Ich konnte sogar schon 3 Marine Decks digital messen! Jetzt, wo ich trainiert wurde, erwarte ich, dass ich buchstäblich damit fliegen kann! Es wird mir Zeit geben, entweder an mehr Projekten oder für mich selbst teilzunehmen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Geschwindigkeit der digitalen Vorlagen des Proliner und wie einfach sie zu bedienen sind!“