Vitrerie Couard: „Geschwindigkeit und Effizienz sind jetzt die Schlüsselwörter für unsere Arbeit!“

Vitrerie Couard ist ein Familienunternehmen aus Verviers, Belgien, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Kunst der Verglasung. Sie bieten eine breite Palette von Glasprodukten wie Rückwände, Balustraden, Duschen und mehr. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen gewachsen und hat sich durch Investitionen in seine Werkstatt weiterentwickelt. Es ist mit modernen und effizienten Maschinen ausgestattet, um sich an die Entwicklung von Glas und Trends in der Dekoration anzupassen. In diesem Sinne waren sie in den letzten Jahren zufriedene Anwender des Proliner Glaspakets.

„Geschwindigkeit und Effizienz sind jetzt die Schlüsselwörter für unsere Arbeit und unsere Messungen“, sagen sie stolz.
Mathieu Arnauts, der Maschinenexperte, teilte uns zuvor seine Erfahrungen mit: „Bevor wir den Proliner eingesetzt haben, war unser Messverfahren sehr unpraktisch. Alles wurde manuell gemessen und um sicher zu sein, wie genau die Abmessungen waren, mussten wir oft hin und her gehen, um alles richtig zu machen. Es hat uns so viel Zeit und Mühe gekostet. Seit wir den Proliner haben, verbringen wir viel weniger Zeit damit und wir erreichen eine kürzere Vorlaufzeit für die Projektabwicklung!“

 

 

Vitrerie Couard webseite 

Vitrerie Couard Instagram

Vitrerie Couard Facebook