Mármoles y Granitos Cambrils ist begeistert von den Ergebnissen, die sie mit dem Proliner erzielen!

Mármoles y Granitos Cambrils ist ein Unternehmen aus Spanien, das sich auf Küchenarbeitsplatten, Küchenrückwände und andere Steinprojekte spezialisiert hat. Sie haben gerade in das Proliner Stone-Paket investiert und die Besitzerin Ruth hatte Folgendes zu sagen:

„ Wir sind sehr zufrieden mit dem Proliner. Es gibt uns viel Sicherheit und Seelenfrieden. Wir sind uns sicher, dass die Messungen genau sind und die Montagearbeiter keine Installationsprobleme haben werden. Sowohl Zeit als Anstrengung wurden stark reduziert!

Wir benutzen den Proliner mehrmals pro Woche und sind begeistert von die Ergebnisse, die wir damit erzielen. Früher haben wir mit einer Lasermaschine gearbeitet, aber wir haben sie durch die Genauigkeit und Geschwindigkeit des Proliner ersetzt.”

 

 

Prodim-Proliner-user-Marmoles-y-Granitos-Cambrils - 2