Kamene Slovakia s.r.o.: „Wir werden den Proliner in all unseren Projekten verwenden!“

Mit über 26 Jahren engagierter Dienstleistung und Sitz in Bratislava, Slowakei, hat Kamene Slovakia s.r.o. kontinuierlich die Grenzen der Innovation und Qualität in der Steinindustrie erweitert. Spezialisiert auf eine Vielzahl von Projekten, von Küchenarbeitsplatten und Waschbecken bis hin zu Kaminen und Treppen, ist das Engagement von Kamene für Handwerkskunst einzigartig.

Ihre Reise mit präziser Messung machte einen bedeutenden Sprung, als sie auf der Marmomac-Messe in Verona im Jahr 2019 auf den Proliner stießen. Kamene Slovakia erkannte sofort sein Potenzial und erkundete begeistert seine Möglichkeiten durch eine überzeugende Vorführung auf der Messe. Ausgestattet mit einem scharfen Auge für Details, verstand Kamene, dass die Investition in diese innovative Technologie nicht nur eine Wahl, sondern eine Notwendigkeit war. Später im Jahr 2023 beschloss das slowakische Unternehmen, in das Proliner Stone Interior-Paket zu investieren. Durch den Übergang von traditionellen Messmethoden begab sich Kamene Slovakia s.r.o. auf eine transformative Reise, indem sie den Proliner annahm.

Da sie die Bedeutung beherrschter Werkzeuge, in die sie investiert hatten, verstanden, nahmen Marián Balázik und Michael im Januar 2024 an der Proliner-Schulung bei Prodim teil, angeleitet vom erfahrenen Matteo.

Mit Blick auf ihre Schulungserfahrung bemerkte Marián Balázik:

„Die Schulung mit Matteo war großartig. Er hat sehr gut erklärt und es hilft, dass der Proliner so einfach zu bedienen ist! Wir wollen weiter üben und ihn täglich in unseren Projekten einsetzen.“

Dieses Gefühl umschreibt das Engagement von Kamene, innovative Lösungen zu übernehmen, die Präzision und Effizienz in ihrem Handwerk verbessern.

 

Kamene Slovakia s.r.o.Website