De Vito Stones: „The Proliner is of high precision and plays a crucial role in all projects!“

De Vito Stones: „Der Proliner ist von hoher Präzision und spielt eine entscheidende Rolle in allen Projekten!“

De Vito Stones ist ein Unternehmen mit Sitz in Orosei an der Ostküste Sardiniens, Italien. De Vito Stones ist spezialisiert auf Design und Einrichtung von Wohnungen in Marmor, Granit und anderen Natursteinen.

Als historisches Unternehmen in der regionalen Szene seit fast fünfzig Jahren, das mit der Entwicklung der Branche in Bezug auf Fortschritt und Innovation Schritt gehalten hat, war die Notwendigkeit einer leistungsstarken instrumentellen Unterstützung entscheidend. Aus diesem Grund entschied sich De Vito Stones im Jahr 2018 für die Investition in das Proliner Stone-Paket.

Marco von De Vito Stones teilt mit: „Der Proliner ist von hoher Präzision und spielt eine entscheidende Rolle in allen Projekten, in denen Kurven und unregelmäßige Reliefs eine sorgfältige Ausführung erfordern. Die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit sind zu einem täglichen Merkmal in unseren Projekten geworden und ermöglichen uns ein Maß an Präzision und Geschwindigkeit bei Vermessungsarbeiten, das die traditionelle Methode, die in der Vergangenheit für Messaufgaben verwendet wurde, oft übertrifft. Diese Transformation der Arbeit war außergewöhnlich und garantiert und bietet einen zusätzlichen Service für unsere Partner, Architekten und Designer.“

Er schließt: „Über dieses Projekt (Foto oben) handelt es sich um ein großes und komplexes Projekt in der berühmten Costa Smeralda. Wir haben den Proliner für die Datenerfassung der gesamten Struktur verwendet, insbesondere in den Pools für die Villen. Die gebogenen internen und externen Schlitze der Pools erforderten eine detaillierte Untersuchung mit dem Proliner, die dann bequem in unserem eigenen Studio mit Hilfe von Standard-Designsoftware analysiert und entwickelt wurde.“

De Vito Stones Website
De Vito Stones Instagram
De Vito Stones Facebook