Termototal: „Es ist beeindruckend, wie viel der Proliner für Ihr Unternehmen tun kann!“

Termototal aus Rumänien ist ein Glasverarbeitungsunternehmen, das Fassaden, Treppen und alle Arten von Architekturprojekten mit Glas durchführt. Vor fast 10 Jahren beschlossen sie, in das Proliner Glass-Paket zu investieren , und Cristian Petric teilt seine Erfahrungen mit der Arbeit damit.

„Ich habe den Proliner 2012 zum ersten Mal bei Glasstec gesehen und einige Zeit später haben wir uns entschieden, in den Proliner zu investieren. Wir glaubten sofort, dass es die beste Lösung für unseren digitalen Templating-Arbeitsprozess war. Dies war unser erstes Spiralprojekt. Mit dieser Arbeit haben wir viel über das Biegen jedes Stücks in einen anderen Radius gelernt und es kam nach vier Monaten des Testens perfekt heraus! Wir – und unsere Kunden – sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Es ist beeindruckend, wie viel der Proliner für Ihr Unternehmen tun kann!“

 

Termototal Webseite

Termototal Facebook

Termototal Instagram