Anweisungen zur Softwareaktualisierung für Proliner 4.X und höher

Aktualisieren des Proliners durch Verbinden der Maschine mit dem Internet
(Proliner-Software 4.0 oder höher)

 

Was du brauchst

– Ein Proliner mit geladenen Akkus oder mit einem Stromkabel verbunden
– Der Proliner sollte über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden sein
– Proliner mit Software 4.0 oder höher

 

1. Starten Sie den Proliner.

2. Stecken Sie das Ethernet-Kabel in Ihren Proliner.
Stellen Sie sicher, dass das Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist.

3. Stecken Sie das Ethernet-Kabel in Ihren Proliner.
Stellen Sie sicher, dass das Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist.

4. Der Proliner sucht automatisch nach Updates/Lizenzen im Internet und zeigt Ihnen an, ob welche verfügbar sind.

5. Es gibt 3 mögliche Antworten vom Proliner:

1. Für diese Maschine sind Updates verfügbar

Ihr Proliner ist für ein Lizenz-/Software-Update berechtigt.
Drücken Sie Aktualisieren, um fortzufahren. Die Software oder Lizenz wird automatisch heruntergeladen und installiert und Ihr Proliner wird/kann neu gestartet werden.

 

2. Die Maschine ist bereits auf dem neuesten Stand

Suchen Sie:
• Ein Software-Update? Sie haben bereits die neueste Prodim-Technologie auf Ihrem Proliner-Gerät installiert.
• Eine Lizenzverlängerung? Eine Lizenz ist noch nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich wegen Ihrer Lizenz an den Prodim Service Desk.

 

3. Aktualisierungen können nicht abgerufen werden
Ihr Proliner kann Ihre Lizenz/Ihr Update nicht herunterladen. Bitte vergewissern Sie sich, dass das Ethernet-Kabel an Ihren Proliner angeschlossen und mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise müssen Sie einen anderen freien Ethernet-Port an Ihrem Router verwenden oder Ihren Router neu starten.

Wenn das Update immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie Folgendes: Ziehen Sie das Kabel ab und schalten Sie den Proliner aus. Stecken Sie nach 10 Sekunden das Ethernet-Kabel wieder ein und starten Sie den Proliner und drücken Sie die Update-Taste.

 

Wenn Sie immer noch nicht erfolgreich sind, wenden Sie sich bitte an den Prodim-Helpdesk.