Im Service gehen wir kein Risiko ein
Der Messkopf wird komplett zerlegt
Die Teile werden sorgfältig geprüft und gereinigt oder ausgetauscht
Der Proliner wird häufig mit unseren neuesten Verbesserungen ausgestattet
Nach dem Zusammenbau folgt der Proliner einem strengen Testprotokoll, ähnlich wie bei jeder neuen Maschine
Der gesamte Prozess kann leicht einen ganzen Arbeitstag in Anspruch nehmen
Bevor Sie Ihren Proliner für Service zurücksenden, füllen Sie bitte erst die Reparaturaufforderung aus unten auf der Seite.
Bitte beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich auch wenn Sie schon mit einem unserer Mitarbeiter gesprochen haben, damit keine Informationen fehlen wenn mit der Reparatur angefangen wird.
Bevor Sie Ihren Proliner zurücksenden, machen Sie bitte eine Sicherheitskopie Ihrer Proliner Messungen auf dem Computer. Prodim International BV ist nicht verantwortlich für den Verlust von Messungen während der Reparatur und/ oder dem Transport.
Wir empfehlen Ihnen unsere Proliner Box oder unseren optionalen Bordcase zu benutzen. Stellen Sie sicher dass alles gut verpackt ist. Wenn dies nicht der Fall sein sollte wird der Proliner in einer neuen Proliner Box an Sie zurückgeschickt und berechnet. Eine Holzkiste ist keine sichere Transportverpackung für einen Proliner!
Vergessen Sie NICHT die FERNBEDIENUNG mit Ihrem Proliner mitzuschicken. Ohne die Fernbedienung können wir die Software auf dem Apparat nicht bedienen und müssen daher eine Neue installieren. Hierfür werden $80,- berechnet.
Prodim USA benutzt UPS für alle Lieferungen in den USA.
Prodim geht davon aus, dass ein Proliner in einem ordnungsgemäßen Zustand eingegangen ist, es sei denn, der Empfänger den Schaden an den Kurier nach Erhalt erwähnt.