Proliner Wartung und Reparatur – Europa

Was wir machen

Proliner Wartung und Reparatur

Im Service gehen wir kein Risiko ein

Der Messkopf wird komplett zerlegt

Proliner Wartung und Reparatur

Die Teile werden sorgfältig geprüft und gereinigt oder ausgetauscht

Der Proliner wird häufig mit unseren neuesten Verbesserungen ausgestattet

Proliner Wartung und Reparatur

Nach dem Zusammenbau folgt der Proliner einem strengen Testprotokoll, ähnlich wie bei jeder neuen Maschine

Der gesamte Prozess kann leicht einen ganzen Arbeitstag in Anspruch nehmen

Was wir benötigen

 

Bevor Sie Ihren Proliner für Service zurücksenden, füllen Sie bitte erst die Reparaturaufforderung aus unten auf der Seite.

WICHTIG: Klicken Sie hier um die Versandinstruktionen zur Rücksendung Ihres Proliner Gerätes herunterzuladen.


Problembeschreibung

Bitte beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich auch wenn Sie schon mit einem unserer Mitarbeiter gesprochen haben, damit keine Informationen fehlen wenn mit der Reparatur angefangen wird.


Versanddetails

 

Sicherheitsmessungen:

Bevor Sie Ihren Proliner zurücksenden, machen Sie bitte eine Sicherheitskopie Ihrer Proliner Messungen auf dem Computer. Prodim International BV ist nicht verantwortlich für den Verlust von Messungen während der Reparatur und/ oder dem Transport.

Verpackung des Proliners:

Wir empfehlen Ihnen unsere Proliner Box mit unseren optionalen Bordcase zu benutzen. Stellen Sie sicher dass alles gut verpackt ist. Wenn dies nicht der Fall sein sollte wird der Proliner in einer neuen Proliner Box zum Preis von €60,- an Sie zurückgeschickt. Eine Holzkiste ist keine sichere Transportverpackung für einen Proliner!

Was Sie schicken sollten:

Vergessen Sie NICHT die FERNBEDIENUNG mit Ihrem Proliner mitzuschicken. Ohne die Fernbedienung können wir die Software auf dem Apparat nicht bedienen und müssen daher eine Neue installieren. Hierfür werden €58,- berechnet.

Welche Spedition:

Prodim International BV benutzt UPS für alle Lieferungen außer den Niederlanden. Wir können die Abholung Ihres Proliners bei Ihnen vor Ort über unseren Partner UPS arrangieren. Falls Sie einen anderen Spediteur bevorzugen, sollten Sie darauf achten dass wir Ihnen, für Rücksendung Ihrer Güter mit dieser gleichen Spediteur, € 30,- Verwaltungsgebühr in Rechnung stellen.

Welche Dokumenten:

Wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind müssen Sie eine Handelsfaktura mitschicken. Für manche Länder ist auch ein Dokument für kurzzeitige Ausreise nötig. Bitte kontaktieren Sie die Zollabfertigung Ihres Transportunternehmens. Sie brauchen diese Dokumente um zu verhindern dass Sie zweimal den Einfuhrzoll bezahlen. Geben Sie IMMER den HS Code des Proliner auf der Handelsrechnung an: HS90318020.

Empfang:

Prodim geht davon aus, dass ein Proliner in einem ordnungsgemäßen Zustand eingegangen ist, es sei denn, der Empfänger den Schaden an den Kurier nach Erhalt erwähnt.

Form für Wartung und Reparatur

 

  • Proliner

  • Nummer beginnt mit SN
  • Kundendetails

  • Problembeschreibung

  • Zubehör und Upgrades

  • Mehr Informationen über Prodim Zubehör können Sie finden unter:Proliner-Zubehör-Produktseite
  • Einzelheiten zum Transport

  • Prodim bietet meist bessere Konditionen. Falls Sie Ja ausgewählt haben, erhalten Sie innerhalb von maximal zwei Werktagen eine Email von Prodim mit den Versantanweisungen.
  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
    UPS macht einen Versuch, um Ihren Proliner abzuholen. Falls das Paket nicht abgeholt werden kann, hinterlässt UPS das Rücksendeetikett in Ihrem Unternehmen und Sie können eine neue Abholung buchen per Telefon oder über www.ups.com oder das Paket an einer UPS Selbstanlieferstelle abgeben.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.