Zeilmakerij Wakker: „Der Proliner ist ein logischer nächster Schritt in der Digitalisierung für jeden!“
Gegründet im Jahr 1933 von Dirk Wakker und mit Sitz in Maassluis, Niederlande, existiert Zeilmakerij Wakker seit über 90 Jahren. Im Laufe der Jahre nahm die Anzahl der Segelschiffe für den professionellen Gebrauch ab, und Wakker begann, sich auf andere logistische Anwendungen zu konzentrieren. Zeilmakerij Wakker ist ein Familienunternehmen, in dem jetzt die dritte und vierte Generation das Ruder übernommen haben und alle sechs Söhne von Wakker die Liebe zum Handwerk des Segelmachens teilen.
Sie konzentrieren sich auf Transport, Industrie und Freizeit und sind spezialisiert auf Bootsabdeckungen, Verandasegel, LKW-Planen, Autoabdeckungen & Anhänger sowie Schürzen, die während der Ernte verwendet werden. Sie begannen mit bemalten Baumwolltüchern. Heute stehen viele Materialien, Texturen und Farben zur Verfügung. Zeilmakerij Wakker sah den Proliner zum ersten Mal auf einer Messe in Deutschland. Seit 2017 steht das niederländische Unternehmen in Kontakt mit Prodim und hat auch eine Vorführung vor Ort erhalten. Nach der Investition in eine CNC-Maschine im Jahr 2018 war es an der Zeit, mit dem Proliner Canvas-Paket voranzukommen. Sie sagten uns:
„Der Proliner ist ein logischer nächster Schritt in der Digitalisierung für jeden! Er gibt den Kunden eine bessere Vorstellung vom Ergebnis des Produkts. Darüber hinaus ist er einfach zu bedienen und weniger körperlich!“
Zeilmakerij Wakker Website
Zeilmakerij Wakker LinkedIn
Zeilmakerij Wakker Facebook