Bradex: „Die Präzision des Proliners hat es so noch nie gegeben!“

Das in 1999 gegründete Unternehmen mit Sitz in Nowe Grobice im östlichen Zentralpolen begann mit dem Handel mit Fenstern. Dies ermöglichte ihnen einen Einblick in die Baubranche und führte später zu weiteren Herausforderungen, nicht nur im kaufmännischen, sondern auch im Ausbau der personellen Ressourcen als professionelle Redakteure.

Die Entwicklung von Wissen und Erfahrung ermöglichte es Bradex, sich der Verarbeitung von Natursteinen – wie Granit und Marmor – sowie von Steinkonglomeraten und Sonderanfertigungen zu widmen.
Ihre Spezialitäten bestehen unter anderem aus Küchen- und Badezimmerarbeitsplatten, Fensterbänken und Treppen.
Um bei der Realisierung ihrer Projekte zu helfen und den Prozess zu beschleunigen, entschied sich Bradex für die Digitalisierung mit dem Proliner und verwendet seitdem das Stein-Paket zusammen mit der Factory Draw-Software.
Kamil Piekarniak freute sich, ihre Erfahrungen zu teilen:

„Der Proliner hilft uns im Alltag. Was ich am Proliner am meisten schätze, ist die Messzeit und die Genauigkeit, die dieses Gerät bietet. Das ist etwas, das ich noch nie zuvor gesehen habe! Die Möglichkeit, die Messung sowohl im Gerät selbst als auch in der Software Prodim Factory Draw zu bearbeiten, ist sehr umfangreich.“

Er fügte hinzu:

Der Proliner erleichtert nicht nur mir die Arbeit, sondern auch dem Sägewerk, das nicht manuell Löcher in ein bestimmtes Steinelement bohren muss. Auch die Person, die die Elemente bearbeitet, hat dank der von der Factory Draw-Software generierten Zeichnung eine einfachere Aufgabe! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Arbeit präziser und schneller ist, seit wir es verwenden!“

 

Bradex Website