Roda Marine: „“Mit dem Proliner können wir unsere Dienstleistungen in der Zukunft um digitale Messungen erweitern“

Roda Marine befindet sich in Fethiye, einer Hafenstadt und einem Stadtteil an der südwestlichen türkisfarbenen Küste der Türkei.  Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Verlegung von natürlichen und synthetischen Teakholzbelägen für Boote, Nassinstallationen und anderen Arten von Decks. Darüber hinaus sind sie der einzige offizielle Distributor von Permateek in der Türkei.

Osman Mıhçıokur und Serhat Ay, Partner des Unternehmens, erzählten uns mehr über ihre Erfahrungen:

„Das Proliner Decking-Paket hat uns die Arbeit sehr erleichtert! Mein Lieblingsfunktionen des Proliners sind die Radiusanordnungen im Programm. Wir machen echte Teak- und künstliche Teakholzanwendungen in unseren Booten. In Zukunft wird der Messservice in unserer eigenen Struktur fortgesetzt. Mit dem Proliner können wir unsere Dienstleistungen in Zukunft nicht nur auf Installationen, sondern auch auf digitale Messungen ausweiten.“

 

Roda Marine Instagram