Ferrara Stone: „Wir haben den Proliner für die Messung des gesamten Projekts verwendet und konnten eine Fehlerquote von 0,01% erreichen“
Ferrara Quarzi in Palermo, Italien, beschäftigt sich mit der Verarbeitung und Bearbeitung von Marmor-, Quarz- und Feinsteinzeug sowie mit der Vermessung und Montage aller vom Unternehmen hergestellten Materialien. Das Unternehmen ist hauptsächlich in Sizilien, Kampanien, Latium und der Toskana tätig. Mit über 10 Jahren Branchenerfahrung haben sie mit über 1000 Möbelherstellern in ganz Italien zusammengearbeitet und haben sie einzelne Aufträge in Paris, Genf, Malta und London ausgeführt.
Vor kurzem haben sie ihre neue Marke namens Ferrara Stone auf den Markt gebracht. Unter der Marke Ferrara Stone wird ein äußerst innovatives Material angeboten. Es wird aus umweltverträglichen Mineralien hergestellt und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Sie bezeichnen sich selbst als Vorlagenexperten mit der höchsten Präzisionsausrüstung auf dem Markt: dem Proliner Stein Paket. Seitdem sie das Proliner-Messgerät verwenden, sind sie in der Branche einen Schritt voraus, indem sie genaue und makellose Projekte liefern.
Giuseppe Trapani beschrieb uns seine Erfahrungen: „Unser Team nutzt den Proliner täglich. Die fünf Geräte, die wir im Unternehmen haben, werden fünfmal am Tag verwendet. Deshalb führen wir jeden Tag etwa 25 Messungen durch. In diesem Projekt können Sie die Montage einer Küchenplatte in dekton entzo sehen. Wir haben den Proliner für die Messung des gesamten Projekts verwendet und konnten eine Fehlerquote von 0,01% erreichen. Damit haben wir ein tadelloses Ergebnis mit der Genauigkeit geliefert, die unsere Arbeit auszeichnet. Mit dem Proliner sind wir uns immer sicher!“