Martinez Custom Granit: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Proliner und dem Kundenservice vor allem!“

Martinez Custom Granite aus Oklahoma in den USA ist stolz darauf, seinen Kunden eine hochwertige Herstellung und Installation auf Natursteinen und Quarzprodukten für Gewerbe- und Wohnprojekte anbieten zu können. Sie haben in das Proliner Stone-Paket und die Prodim Factory Draw-Software investiert, und Victor Martinez erklärt:

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Proliner und dem Kundenservice vor allem! Wir sind auch beeindruckt von der Geschwindigkeit der Messung, der Genauigkeit und der Benutzerfreundlichkeit. Die Prodim Factory Software vereinfacht und bringt den ‚letzten Schliff‘ für den gesamten Prozess und beseitigt alle Unsicherheiten vor der Installation!“

Martinez Custom Granite Instagram