Precision Template Inc: „Wir haben mehrere Proliner und wir empfehlen es jedem!“

Precision Template Inc. aus New York in den USA ist ein Unternehmen, das digitale Vorlagen für Marmor, Granit, Quarz, Glasgeländer usw. durchführt. Chaim Neiman hat sich entschieden, in das Proliner Glass-Paket zu investieren und freut sich, seine Erfahrungen zu teilen:

„Wir haben uns für den Proliner entschieden, weil es die genaueste digitale Vorlagenmaschine ist, die wir gefunden haben. In der Vergangenheit hatten wir eine Laser-Templating-Maschine, aber nichts kommt auch nur annähernd an den Proliner heran. Wir haben mehrere Proliners und wir empfehlen es jedem, der fragt. Mit dem Proliner haben wir Genauigkeit und Präzision bei der Vorlagenerstellung. Und als wir anfingen, damit zu arbeiten, wurde das Templating viel einfacher, schneller und vor allem: genauer. Wir kennen den Proliner von der Messe vor 10 Jahren und setzen ihn seitdem ein.