Toft Fliesen & Marmorwelt über den Proliner: „Wir hätten es nicht besser machen können!“

Toft Fliesen & Marmorwelt wurde 1967 in Glücksburg (Deutschland) von Richard Toft gegründet und ist heute ein in dritter Generation geführtes Steinunternehmen. Für ihre verschiedenen Projekte arbeiten sie mit einer großen Auswahl an Naturstein, wie Marmor, Granit, Schiefer und Kalkstein, aber auch Verbundstein. David spricht über ihre Erfahrungen nach der Investition in das Proliner Stein-Paket.

David: „Für dieses spezielle Projekt haben wir Granitfliesen (Padang dunkel) verwendet und wir konnten sofort sehen, dass das Ergebnis außergewöhnlich ist, es ist sehr gut gemacht. Mit dem Proliner können wir schneller, effizienter arbeiten und die Messungen fehlerfrei reproduzieren. Wir hätten es nicht besser machen können!“
Toft Fliesen & Marmorwelt Webseite Toft Fliesen & Marmorwelt Instagram Toft Fliesen & Marmorwelt Facebook-Seite

 

Toft Fliesen & Marmorwelt Webseite

Toft Fliesen & Marmorwelt Instagram

Toft Fliesen & Marmorwelt Facebook Seite