Italmarmi di Toniolo Claudio: „Der Proliner ist essenziell für unsere Arbeit!“

Italmarmi di Toniolo Claudio ist ein Unternehmen aus Gallarate, in der Provinz Varese (IT) mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Steinsektor für die Herstellung von Küchen, Badezimmern, Arbeitsplatten und mehr. Sie arbeiten mit Naturstein und innovativen Materialien wie Quarz Agglomerat, Dekton, Silestone, Santa Margherita und Neolith. Da er sicher ist, dass das Proliner Stone-Paket die beste Investition für ihr Unternehmen ist, erklärt Diego mehr:

„Kürzlich habe ich an einem Steinbalkon-Projekt gearbeitet und es war so angenehm, mit dem Proliner zu arbeiten. Ich war 40 km vom Büro entfernt und musste nicht zurückkommen, um Karton- oder Holzschablonen zu machen. Ich habe das Projekt vor Ort mit meinem eigenen Laptop überprüft und die Dateien sofort zur Produktion geschickt. Der Kunde war sehr glücklich und zufrieden mit dem Endergebnis. Er war derjenige, der uns stolz die Bilder geschickt hat! Balkone hergestellt von andere Marmorarbeiter sind eine Katastrophe; der von uns mit dem Proliner hergestellte sind perfekt!

Ich kann ohne weiteres sagen, dass der Proliner ein hochmodernes Gerät ist, das uns Präzision und Geschwindigkeit bei der Herstellung unserer Werke ermöglicht!

Der Proliner ist essenziell für unsere Arbeitl!“

Italmarmi di Toniolo Claudio Webseite