Dresselaers: „Der Proliner hilft uns bei unseren Projekten von Anfang bis Ende!“

Dresselaers aus Belgien ist ein Familienunternehmen mit mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Glasbearbeitung. Vom Wohnhaus bis zum Geschäftshaus, von der Reparatur bis zum Neubau sind sie bereit für die schwierigsten und vielfältigsten Aufgaben rund um Glaselemente, Glaswände und -paneele, Türen, Duschen und vieles mehr. Um noch effizienter zu arbeiten, haben sie sich entschieden, in das Proliner Glass-Paket zu investieren. Tom und Wesley erzählten uns die Gründe, warum sie sich dafür entschieden haben:

„Der Proliner wurde uns von einigen unserer Branchenkollegen empfohlen und wir haben ihn auch in einer der jährlichen Ausgaben der Glasstec gesehen. Wir sind überzeugt, dass es die richtige Investition für unser Unternehmen ist. Es hilft uns bei unseren Projekten vom Anfang bis Ende, und um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Außerdem können wir schneller arbeiten, Arbeitsstunden sparen und unsere Messungen präzise reproduzieren.

Die von uns erstellten digitalen Vorlagen sind perfekt!“

Dresselaers Webseite