Hamilton, digitaler Templator für DEKit: „Der Proliner ist der einzige Name im Spiel!“

Nachdem Hamiton bereits bei DEkit in Jacksonville, USA, mit dem Proliner 8 zusammengearbeitet hatte, entschloss er sich nun, sich selbständig zu machen und sein eigenes Proliner-Territorium in Nordflorida zu erhalten.

Er hat während seines Trainings mit dem Proliner fortgeschrittenere Messtechniken gelernt und erzählt mehr darüber:

„Nachdem ich mit DEKit gearbeitet habe, weiß ich aus Erfahrung, dass der Proliner das beste digitale Messgerät auf dem Markt ist. Ich habe vor kurzem beschlossen, auf das neueste Proliner Generation X Decking-Paket zu aktualisieren, einschließlich der Prodim Factory Decking-Software, die mein Bootsdeckdesign verbessern wird. „

„Wir wissen, dass der Proliner der einzige Name im Spiel ist!“

Webseite Dekit

DEKit Instagram