APS Leisure Upholstery: „Mit dem Proliner sind wir nicht mehr wetterabhängig!“

APS Leisure Upholstery ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Devon, Großbritannien. Sie sind spezialisiert auf Polsterung und Verkleidung für die Freizeitindustrie, einschließlich Marine, Automobil, Wohnmobile, Schmale Boote, Wohnwagen. Empfohlen von einem Freund, der auch einen Proliner besitzt, entschieden sie sich für das Proliner Canvas package und den Prodim Plotter.

Andrew: „Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Heimtextilienbranche und die letzten 30 Jahre auf und um Boote verbracht. Wir fahren leidenschaftlich gern Boot und ich habe bereits meine eigenen Boote vom Wrack bis zum Verkauf renoviert! Als Familie sind wir auch am Caravaning beteiligt und sind uns daher der Probleme bewusst, die durch Feuchtigkeit, Beschädigung und allgemeine Abnutzung von Polstern und Innenräumen entstehen können. Wir sind bestrebt, den besten Service, die besten Preise und die beste Qualität anzubieten. Der Proliner hilft uns dabei, dies zu erreichen und unsere Arbeitseffizienz enorm zu steigern. Früher brauchten wir 30 Minuten bis zu einer Stunde, um eine kleine Bootsabdeckung zu messen, aber mit dem Proliner dauert es nur 5 Minuten! “

Er fuhr fort: „Jetzt sind wir auch nicht mehr abhängig von den Wetterbedingungen; An windigen und regnerischen Tagen können wir immer noch genau messen. Und mit dem Proliner – in Kombination mit dem Prodim Plotter – können wir die digitalen Vorlagen einfach für die Produktion zeichnen. Es ist die perfekte Kombination!“

APS Leisure Upholstery webseite