Prodim-Proliner-user-Factory-Ceramic-Harmony_Michaelangelo

Ceramic Harmony schafft Meisterwerke mit der Prodim Factory Software!

Ceramic Harmony aus Alabama in den USA ist ein Familienunternehmen, das seine Tätigkeit vor etwa 60 Jahren aufnahm, als der Handwerkermeister Richard Stark in Wimmental, einer kleinen Stadt in Süddeutschland, eine Fliesenfirma gründete. Später trat sein Sohn Werner in die Fußstapfen seines Vaters und auch in seinen Lebenstraum, nach Amerika zu ziehen. Nach seinem Erfolg in Deutschland nutzte Werner seine Talente und seine europäische Handwerkskunst, um eine aufstrebende Fliesenfirma zu gründen. Sie wurden schnell zu einem beliebten Ziel für Hausbesitzer und Bauherren, die nach hochwertiger Handwerkskunst, Materialien und sofort einsatzbereiten Küchen-, Bad- und Bodenbelägen aus Fliesen oder Naturstein suchen.

Das Engagement für Handwerk und Qualität setzt sich bis heute fort: Sie waren die ersten Kunden in den USA, die in die Prodim Factory Software investiert haben und damit einige großartige Projekte wie das Michelangelo-Spülenmodell produziert haben.

 

 

 

Inhaber Werner: „Wir haben festgestellt, dass die Prodim Factory Software ein wesentlicher Bestandteil unseres Herstellungsprozesses ist. Wir können unsere Projekte einfach entwerfen und dabei Ansichten in 2D und 3D verwenden. Es hilft unseren Kunden auch bei der Visualisierung zukünftiger Platteninstallationen und ermöglicht es uns, den Service zu bieten, den sie von uns erwarten! Mit der Prodim Factory Software haben wir dieses wunderschöne Meisterwerk geschaffen, das Michelangelo-Modell, und wir sind sehr zufrieden damit! “

Sehen Sie sich das Video unten an, um das volle Potenzial zu sehen.