Prodim-Proliner-user-Proglass-Hotel-Diamant

Mit dem Proliner gelang es Proglass, ein wertvolles Projekt für Diamant Hotel zu schaffen!

Proglass ist ein Unternehmen aus Kroatien, das sich auf digitale 3D-Messdienstleistungen und das Zeichnen insbesondere für die Herstellung von Glaszäunen, Glasfelsen, kundenspezifischen Duschabtrennungen, farbigem Glas für Spritzschutz, Glas für Arbeitsmaschinen und feuerfestem Glas für Öfen und Kamine spezialisiert hat. Sie beschlossen, in das Proliner Glass Paket zu investieren, und Eigentümer Robert ist sehr stolz darauf, eines seiner erfolgreichen Projekte zu teilen, die mit Hilfe des Proliner durchgeführt wurden:

„Wir haben kürzlich vor dem Diamant Hotel in Porec, Kroatien, am Bau eines speziellen und großen Glasdaches gearbeitet. Die Idee des Architekten war es, ein Glasdach mit vielen Glasoberflächen zu schaffen, die sich in verschiedenen Winkeln schneiden – ähnlich einem Diamantschliff. Mit dem Proliner konnten wir die gesamte Konstruktion in nur 6 Stunden messen; Das ist großartig, wenn man die Größe und Höhe der gemessenen Glasstücke berücksichtigt.“

Prodim-Proliner-user-Proglass-Diamant-Hotel-overview.

Prodim-Proliner-user-Proglass-Diamant-step

Er fuhr fort: „Seit wir uns für den Proliner entschieden haben, verwenden wir das Gerät mehrmals pro Woche für die Erstellung digitaler Vorlagen für kundenspezifische Spritzschutzwände, spiralförmige Glasbalustraden und gebogene Glasobjekte. Jetzt arbeiten wir an Projekten, die wir ohne sie nicht realisieren könnten. Wie Sie auf den Bildern sehen können, war es ein sehr anspruchsvolles Projekt, aber dank des Proliner haben wir es erfolgreich und ohne Probleme geschafft! Wir freuen uns sehr, dass unsere Projekte in kürzester Zeit perfekt passen!“

Proglass Facebook Page

Diamant Hotel website