Prodim-Proliner-user-Express-Upholstery

Der Proliner ermöglicht die Geschäftsausweitung für Express Polster Supply

Express Upholstery Supply aus Orlando, Florida (USA), ist ein Unternehmen, das seine Hauptaktivitäten dem Einzelhandel, Großhandel und Vertrieb von Produkten aller Art für den Polsterer gewidmet hat und eine Vielzahl von Materialien für alle Bedürfnisse einschließlich Möbel und Autos anbietet Polster. Vor kurzem hat Eigentümer Rodolfo beschlossen, sein Geschäft von einem reinen Zuliefergeschäft auf die Leinwandindustrie auszudehnen und das Angebot eines eigenen Schiffsdecks im eigenen Haus aufzunehmen.

Rodolfo: „Wir haben uns für das Proliner Decking Paket mit der Inverted Pen Technology® (IPT) entschieden, weil wir unser Unternehmen modernisieren wollen. Der Proliner spart uns Zeit bei Messungen vor Ort und während der Produktion. Darüber hinaus können alle Vorlagen in unserer digitalen Datenbank aufgezeichnet und für einen effizienten Workflow wiederverwendet werden. Das IPT-Add-On (Inverted Pen Technology®) hilft uns dabei, diese schwer erreichbaren Punkte einfach und flexibel zu messen. Es ist eine fantastische Kombination erstaunlicher Produkte für digitale Vorlagenlösungen. “

Express Upholstery Supply website