Karatzi Sails: “Mit dem Proliner können wir Stromlinienförmig arbeiten!“

Karatzi Sails mit Sitz in Lavrio, Griechenland, ist ein Unternehmen, das seit 1986 im Bereich Yachting tätig ist, zuerst reparieren und dann herstellen Zelte, Abdeckungen, Polster, Markisen, Kissen, Teppiche und Segel für Boote. Nachdem sie gute Erfahrungen über dem Proliner gehört zu haben, beschlossen sie in das Proliner Canvas Paket zu investieren.

Achileas von der Firma: “Früher haben wir einen Scanner benutzt und er hat für uns nicht gut funktioniert. Mit dem Proliner funktioniert alles sehr gut. Wir haben keine Probleme damit. Im Gegenteil, der Proliner löst unsere Probleme: Keine manuellen Formen mehr verwenden, hochpräzise Messungen und Zeit / Kostenersparnis.“

Er fährt fort: „Wir freuen uns sagen zu können, dass sich die Vorlaufzeit stark verkürzt und die Kontinuität der Arbeit unseres gesamten Unternehmens erhöht hat. Mit dem Proliner können wir Stromlinien arbeiten. Die Software zum Finalisieren digitaler Vorlagen für die Produktion ist ebenfalls einfach und praktisch zu handhaben und ermöglicht es uns, Projektdateien für andere Projekte wiederzuverwenden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Proliner Canvas Paket!“

Karatzi Sails website