„Ein Proliner ist ein Muss für alle, die auf dem neuesten Stand der Technik sein wollen!“

Allglas Walschaerts ist ein Familienunternehmen aus Bonheiden in Belgien mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Glasverarbeitung. Sie sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen Gläsern und Spiegeln, Türen und Fenstern, Duschkabinen und Schutz glasses. Um digitale Vorlagen für die Produktion zu erstellen, messen sie außerdem schwierige Formen und schwer zugängliche Stellen wie Bögen, hohe Gebäude und Dachverglasungen.

Peter und Bert erklärten uns die Gründe, warum sie sich für das Proliner Glass package entschieden haben:

„Der Proliner wurde uns von einem der vielen zufriedenen Kunden von Prodim (Winning Sails aus Waasmunster) empfohlen und wir sind überzeugt, dass er die richtige Investition für unser Unternehmen ist. Es hilft uns, Arbeitsstunden zu sparen und reproduziert unsere Messungen genau. Die von uns erstellten digitalen Vorlagen sind genau richtig. Und weil wir keine manuellen Formen mehr benötigen, können wir auch hier Kosten sparen. Darüber hinaus können wir mit dem Proliner schwierige Formmessungen in kürzester Zeit durchführen. Und Zeitersparnis ist Geld! „

Sie fuhren fort: “Heutzutage ist ein Proliner ein Muss für alle, die auf dem neuesten Stand der Technik sein wollen. Dies macht die Mess- und Produktionsprozesse einfacher und effizienter.“

Allglas Walschaerts website